CDU-Hamminkeln bereitet Kommunalwahl 2014 vor

CDU-Vorsitzender Norbert Neß hat folgende Einladung an die CDU-Mitglieder in Hamminkeln versandt:

„Die CDU hat bei der Bundestagswahl am 22. September 2013 auch in Hamminkeln ein hervorragendes Ergebnis erzielt: 53,4 Prozent bei den Erststimmen für unsere Bundestagsabgeordnete Sabine Weiss. 48,9 Prozent bei den Zweitstimmen für die CDU und für unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel. Wir liegen mit unserem Hamminkelner Ergebnis bei den Zugewinnen besser als im NRW-weiten Durchschnitt und genau im Bundestrend. Bei den Erststimmen konnten wir im Vergleich zur Bundestagswahl 2009 um 5,4 Prozentpunkte, bei den Zweitstimmen um 8 Prozentpunkte zulegen. Das ist ein schöner Erfolg!

Bei allen, die mit der CDU, mit unserer Kandidatin Sabine Weiss und für die CDU Wahlkampf gemacht haben, bedanke ich mich sehr herzlich.

Wie heißt es so schön: Nach der Wahl ist vor der Wahl! Nun bereiten wir uns auf die Kommunalwahl vor, die am 25. Mai 2014 stattfinden wird. Wir wollen die Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat sowie für den Kreistag aufstellen.

Zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung zur Bestimmung der Kandidaten für die Kommunalwahl am 25. Mai 2014 lade ich Sie herzlich ein für Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19.30 Uhr, Gasthaus Buschmann, Hauptstraße 52, Hamminkeln-Ringenberg.“

Die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten kann hier geladen werden.