Am 16. März in Drevenack: Wahlkampfauftakt mit Charlotte Quik

Zum Wahlkampfauftakt lädt CDU-Landtagskandidatin Charlotte Quik ihre Parteifreundinnen und Parteifreunde für Donnerstag, 16. März 2017, 19.00 Uhr, in die Gaststätte „Alt-Peddenberg“ nach Hünxe-Drevenack ein (Hünxer Straße 16).

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die Themen und Anliegen der Menschen in Wahlkreis von Charlotte Quik, der aus den Kommunen Hamminkeln, Hünxe, Schermbeck, Voerde und Wesel besteht. Aus jeder Stadt und Gemeinde ist ein Themen- und Stadtpate mit dabei. Hamminkeln wird von Vizebürgermeisterin Anneliese Große-Holtforth vertreten.

Die CDU-Kandidatin wird bei der Veranstaltung nicht – wie sonst üblich – eine Rede halten, sondern Fragen stellen und zuhören. Die angesprochenen Probleme und Sorgen wird sie in den Wahlkampf mitnehmen, um sie nach der Wahl in den NRW-Landtag am 14. Mai 2017 politisch zu bearbeiten.

Alle Interessierten sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen! (Wer eine MItfahrgelegenheit aus Hamminkeln sucht, kann sich unter info@cdu-hamminkeln.de oder 02852/508734 melden.)