Abgeordnete

Bundestagsabgeordnete: Sabine Weiss

Geboren im Jahr 1958, bin ich in Duisburg-Hamborn aufgewachsen und war dort bis 1998 politisch für die CDU tätig.1999 wurde ich als gemeinsame Kandidatin von CDU, FDP und BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN zur Bürgermeisterin der Stadt Dinslaken gewählt. An der Ruhr-Universität Bochum studierte ich Jura und war nach einem freiwilligen sozialen Jahr…

Mehr zur Person Sabine Weiss finden Sie hier

Europaabgeordneter: Karl-Heinz Florenz

Geboren wurde ich am 22. Oktober 1947 in Neukirchen-Vluyn auf dem Hof meiner Eltern, wo ich auch aufwuchs. Schon bald nach der Ausbildung zum Landwirtschaftsmeister und der Übernahme des elterlichen Hofes heiratete ich meine Frau Gisela. Stolz sind wir auf unsere drei Kinder Christoph, Anne und Michael, die inzwischen schon…

Mehr zur Person Karl-Heinz Florenz finden Sie hier.

Kreistagsabgeordneter: Bernhard Borgers

Mehr zur Person Bernhard Borgers finden Sie hier.

Kreistagsabgeordneter: Udo Bovenkerk

Mehr zur Person Udo Bovenkerk finden Sie hier