Erststimme: Sabine Weiss, Zweitstimme: Angela Merkel

Liebe Wählerin, lieber Wähler,

heute sprechen wir Sie vor der Bundestagswahl am 22. September 2013 an:

Mit der Erststimme unterstützen Sie unsere Bundestagsabgeordnete Sabine Weiss, damit Sie Ihre Arbeit in Berlin fortsetzen kann. Dort setzt sie sich für unsere Heimat ein. So arbeitet sie beispielsweise im Projektbeirat für den Ausbau der Betuwe mit oder kümmert sich um Projekte der Verkehrspolitik, der Flüchtlingshilfe oder um die Belange der hiesigen Unternehmen. Sabine Weiss war zehn Jahre lang Bürgermeisterin der Stadt Dinslaken. Sie kennt die Situation der Städte und Gemeinden im Kreis Wesel. Lange hat sie als Rechtsanwältin gearbeitet. Dem Deutschen Bundestag gehört sie seit 2009 an. Sie hat viel für uns in Hamminkeln getan.

Deshalb möchten wir Sie heute bitten, ihr erneut Ihre Stimme zu geben.

Die Zweitstimme ist Kanzlerinnen-Stimme. Wir wollen, dass unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel ihre erfolgreiche Politik in Deutschland und Europa fortsetzen kann: Für eine starke Wirtschaft, für sichere Arbeit, für engagierte Familienpolitik. Und für ein starkes Europa, in dem wir alle in Frieden und Freiheit leben.

CDU-Stadtverband Hamminkeln