CDU Mehrhoog benennt die Ratskandidaten für 2014

Auch der CDU-Ortsverband Mehrhoog hat vor einigen Tagen seine vier Ratskandidaten für  2014 benannt, die sich zur Kommunalwahl stellen wollen. Für die drei aus Altersgründen ausscheidenden Ratsmitglieder Marlies Arnold, Heinz Feuchthofen und Peter Werner wurden drei neue Kandidaten gefunden.

Hannah Komnick, 52, Leiterin der Grundschulen in Haffen/Mehr und Haldern, zurzeit sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Schule, Sport und Soziales, kandidiert für den Wahlbezirk 15.

Hans-Jürgen Kraayvanger, 62, Fachbereichsleiter Immobilien Stadt Emmerich, zurzeit sachkundiger Bürger im Betriebsausschuss, kandidiert für den Wahlbezirk 16.

Werner Mohr, 63, selbständiger Immobilienmakler, Ortsverbandsvorsitzender des CDU-Ortsverbandes Mehrhoog, kandidiert für den Wahlbezirk 17.

Gerret Wedler, 48, Berufssoldat, bisher Ratsherr für den Wahlbezirk 15, kandidiert erneut, jedoch für den Wahlbezirk 14.

Die Kandidatenvorschläge des Ortsverbandes müssen noch im Rahmen einer Mitgliederversammlung des Stadtverbandes am 17. Oktober 2013 offiziell bestätigt werden.