Erfolgreiche Mitgliederversammlung der CDU-Hamminkeln

Vor der CDU-Mitgliederversammlung (von links): Arnd Cappell-Höpken, Charlotte Quik MdL, Christian Kremer und Norbert Neß

Landwirtschaftspolitik stand im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung 2018 des CDU-Stadtverbands Hamminkeln. Vorsitzender Norbert Neß begrüßte den stellvertretenden Generalsekretär der EVP, Christian Kremer, sowie den Vorsitzenden des CDU-Kreisagrarausschusses, Arnd Cappell-Höpken aus Hünxe. Zudem konnten die Mitglieder die Delegierten für die Kreisvertreterversammlung zur Europawahl wählen. Im Landwirtschafts-Talk im Rahmen der Reihe „Unsere Heimat. Unsere Werte.“ ging es um die jüngsten Vorschläge der EU-Kommission für das künftige Agrarbudget. Zahlreiche Besucher beteiligten sich mit Fragen an der Diskussion.

Die Lokalpresse hat ausführlich berichtet:
Artikel aus der Rheinische Post
Artikel aus der NRZ
Artikel aus dem BBV (Bezahlschranke)