Bürgermeisterkandidat Andreas Lips unternimmt Dorfspaziergänge: Auftakt am Samstag, 4. Juli, 10 Uhr, in Mehrhoog

Auch in Corona-Zeiten wird CDU-Bürgermeisterkandidat Andreas Lips seine Aktivitäten fortsetzen, um die Stadt Hamminkeln und ihre Dörfer noch besser kennenzulernen. Für die kommenden Tage sind Dorfspaziergänge in den Ortsteilen geplant. Hier werden Einrichtungen, Vereine oder Sehenswürdigkeiten gemeinsam mit den örtlichen CDU-Kandidatinnen und -Kandidaten besucht. Auftakt ist an diesem Samstag, 4. Juli 2020, 10 Uhr, in Mehrhoog.

Andreas Lips: „In den vergangenen Wochen habe ich die schöne Stadt Hamminkeln bereits bei vielen Gelegenheiten und Gesprächen noch besser kennenlernen können. Natürlich gibt es aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin Einschränkungen, so dass es keine großen Veranstaltungen geben darf. Wir machen das Beste daraus! Spaziergänge sind eine gute Möglichkeit, um so nah wie zurzeit möglich an die Orte und die Menschen zu kommen.“

Der Mehrhooger Spaziergang startet um 10 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule Mehrhoog (Vorthuyser Weg 17). Danach geht‘s zum Bahnhof. Dorfplatz, Begegnungsstätte, Hellmannsweg, Rewe/Aldi, Gugeladen und Café Winkelmann sind die weiteren Stationen. CDU-Ortsverbandsvorsitzende Hannah Komnick freut sich auf den Termin: „Wir zeigen Andreas Lips unser schönes Mehrhoog und machen ihn direkt an den Orten des Geschehens mit den aktuellen Themen vertraut.“

Die Reihe der Dorfspaziergänge wird fortgesetzt am Freitag, 10. Juli in Hamminkeln. Am Samstag, 11. Juli steht Ringenberg im Kalender, am Freitag, 17. Juli Loikum, am Samstag,18. Juli Dingden, am Sonntag, 19. Juli Brünen und am 26. Juli Wertherbruch.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich gern anschließen (Anmeldung unter info@cdu-hamminkeln.de oder 02852/508734).