CDU-Landratskandidat Ingo Brohl auf Landwirtschaftstour in Lankern

CDU-Landratskandidat Ingo Brohl

Termine in Dingden und Lankern stehen für den CDU-Landratskandidaten Ingo Brohl am Montag, 3. August 2020, ab 10 Uhr, im Kalender. Auf Einladung des CDU-Kreistagsabgeordneten Johannes Hoffmann ist der Moerser den ganzen Tag in Dingden und Lankern zu Gast. Auch CDU-Bürgermeisterkandidat Andreas Lips wird die Tour ab mittags begleiten. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich gern anschließen (Anmeldung unter 02852/6444). Der Tag startet um 10 Uhr mit einem Besuch der Firma System Print im Dingdener Gewerbegebiet. Anschließend geht es um 11 Uhr ins Dingdener Heimatmuseum. Ab mittags wird der Besuchstag dann zur Landwirtschaftstour in Lankern: Nach dem landwirtschaftlichen Betrieb Klötgen an der Liederner Straße geht es zum Bio-Bauern Groß-Weege. Der Abschluss ist bei CDU-Ratsmitglied Johannes Bauhaus am Lankerner Schulweg: Hier will Johannes Hoffmann auch mit Anliegern über den geplanten Radweg an der Kreisstraße K 27 ins Gespräch kommen. „Wir freuen uns, dass CDU-Landratskandidat Ingo Brohl sich viel Zeit nimmt, um unsere Themen im ländlichen Raum noch besser kennenzulernen, um sich künftig im Kreishaus für unsere Anliegen einsetzen zu können“, sagt Johannes Hoffmann.