Abgeordnete

Bundestagsabgeordnete: Sabine Weiss

Geboren im Jahr 1958, bin ich in Duisburg-Hamborn aufgewachsen und war dort bis 1998 politisch für die CDU tätig.1999 wurde ich als gemeinsame Kandidatin von CDU, FDP und BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN zur Bürgermeisterin der Stadt Dinslaken gewählt. An der Ruhr-Universität Bochum studierte ich Jura und war nach einem freiwilligen sozialen Jahr…

Mehr zur Person Sabine Weiss finden Sie hier

Landtagsabgeordnete: Charlotte Quik

1982 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Charlotte Quik lebt mit ihrer Familie in Brünen-Unterbauerschaft, setzt sich im Landtag NRW seit 2017 aktiv für Familienpolitik – und für ihre Heimat bei uns am Niederrhein ein. „Für euch da“: Mit diesem Slogan und Anspruch gelang ihr 2022 die Wiederwahl ins Landesparlament.

Mehr zu Charlotte Quik finden Sie hier.

Kreistagsabgeordneter: Johannes Hoffmann

Mehr zur Person Johannes Hoffmann finden Sie hier.

Kreistagsabgeordneter: Udo Bovenkerk

Mehr zur Person Udo Bovenkerk finden Sie hier