Fraktion

Mit 17 von 38 Sitzen stellt die CDU die größte Fraktion im Hamminkelner Stadtrat. Frauen und Männer aus allen Ortsteilen machen Politik. Für Sie!

Dr. Dieter Wigger

Weberstraße 69
46499 Hamminkeln-Dingden

E-Mail: fraktion@cdu-hamminkeln.de
Wahlbezirk 6: Dingden

Auf der Karte finden Sie die CDU-Ratsmitglieder aus den Dörfern direkt mit Wahlbezirk und Kontakt. Durch einen Klick auf die Karte erhalten Sie ein PDF mit der Möglichkeit, die Ratsmitglieder direkt per Mail anzuschreiben.

Zur besseren Orientierung finden Sie hier eine grafische Übersicht der Ratsbezirke ohne Bearbeitung und Ratsmitglieder (Quelle: Ratsinformationssystem Stadt Hamminkeln).

Die CDU-Fraktion nach der Kommunalwahl 2014: (von links) Dr. Dieter Wigger, Gerret Wedler, Matthias Holtkamp, Johannes Bauhaus, Erwin Meyer, Anneliese Große-Holtforth, Jürgen Kuran (+), Dieter Genterzewsky (+), Heinz Breuer (ausgeschieden), Hannah Komnick, Bernhard Boland, Werner Mohr (ausgeschieden), Johannes Overkamp, Thomas Neu, Roswitha Bannert-Schlabes (ausgeschieden), Wilhelm Kleine-Besten und Bernhard Borgers.

Zahlreiche Sachkundige Bürgerinnen und Bürger arbeiten in der CDU-Ratsfraktion mit (wie eine Art Junior-Ratsmitglieder). Auf der Übersicht der Stadt Hamminkeln über die Ausschüsse gibt es Ihre Namen und Kontaktmöglichkeiten: LINK